„Golden Lotus Sutras – Kreative Transformation“ von Master Choa Kok Sui

Spirituelle Praxis ist keineswegs „nur“ Meditation, sondern eine Geisteshaltung, die jede Handlung, jeden Gedanken durchdringt.

Master Choa Kok Sui ist ein spiritueller Lehrer mit Schülern aus der ganzen Welt aus den unterschiedlichsten Religionen und Traditionen. Seine Lehren haben die Leben Tausender zu einem besseren und ganzheitlich erfolgreicheren Leben verändert.

In diesem Buch beschreibt er den Zweck von spiritueller Praxis und verschiedene Techniken, wie das Rezitieren von Mantras und Karma Yoga. Er weist auch auf wichtige Entwicklungsschritte beziehungsweise Voraussetzungen hin, wie zum Beispiel der Hingabe an den Lehrer, welche für manche Menschen aus dem westlichen Kulturraum ein befremdliches Konzept darstellt.

Nicht nur beschreibt er die Wege zu spiritueller Entfaltung, sondern erklärt auch Hindernisse, die im Laufe dieser Entwicklung auftauchen und wie diese erkannt und überwunden werden können.

Das Buch Kreative Transformation ist eine Empfehlung nicht nur für Praktizierende des Arhatic Yoga, sondern für jeden spirituell Suchenden.

Wir bedanken uns für diesen Artikel bei Elisa Steininger.

Kreative Transformation

Golden Lotus Sutras
Kreative Transformation
über spirituelle Praxis

Innere Studien Verlags AG, München
ISBN 978-3-939546-06-1
69 Seiten
€ 10,00

Bestellen Sie jetzt in unserem Shop!

***

Seminarempfehlung zum Buch

Meditationen für die Seele
1-tägiges Seminar, € 240,-

nächster Termin

  1. Meditationen für die Seele

    30. Mai 2019 @ 9:00 - 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

***

Lesen Sie auch die anderen Werke aus der Golden Lotus Sutras-Reihe von Master Choa Kok Sui:

Unmögliches Erreichen

Jenseits des Verstandes

Mitfühlende Sachlichkeit

Wunder sind möglich

Erfahrungen des Seins

Inspiriertes Handeln