Zu dem Kurs „Pranayama –  die Wissenschaft und Kunst des Atmens“ hat uns das folgende Feedback erreicht:

Liebe Claudia,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für den tollen Pranayama – Kurs bedanken. Auch wenn ich nicht so oft geübt habe, wie ich es mir eigentlich vorgenommen habe, habe ich sehr von deinen lehrreichen Worten und Übungen profitiert.

Vor allem das Thema Charakterbildung holt mich im Alltag immer wieder ein, lässt mich nicht mehr so urteilen und hat meine Fähigkeit zur Selbstreflexion (tut zwar manchmal ein bisschen weh) gesteigert.

Die Atemübungen helfen mir super, zur Ruhe und damit zu mir zu kommen und die Umwelt nicht mehr als ganz so schrecklich wahr zu nehmen!

Vielen, vielen Dank noch einmal und ich werde mit meinen Mitschriften natürlich weiter „TUN“. :)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich freue mich schon wieder auf unsere GPY – Einheiten nächstes Jahr!

Liebe Grüße, V.M., NÖ.

**********************

Hat dieses Feedback Ihr Interesse geweckt?

Lesen Sie mehr über Pranayama!

Nächster Termin:

  1. Pranayama 1

    14. Feb 2023 @ 18:00 - 20:00

    Ort: Zoom

  2. Pranayama 2

    5. Sep 2023 @ 18:00 - 20:00

    Ort: Zoom