Seminare im Energieinstitut

Feedback eines begeisterten Teilnehmers an den Seminaren im Energieinstitut:

Ich kann über jedes einzelne Seminar, das ich bei Mag. Claudia Dieckmann oder Jana Nani Thann besucht habe, immer wieder dasselbe berichten: Es sind unbezahlbares Wissen und tiefgehende Lehren, die individuell sofort umsetzbar sind – für jeden, der offenen Herzens und offen für andere Sichtweisen, als die eigenen nur allzu bekannten, ist – eine Möglichkeit zu sich selbst zu finden und eine große Chance. Und über jedes Seminar, das ich bereits wiederholt habe, darf ich freudig berichten: Es führt mich tiefer und macht mich weiter! Tiefe, Erkenntnis, Tempo, der „richtige“ Zeitpunkt… das alles hängt einzig und alleine von mir selbst ab.

Danke

A.T., Wien

********************************************

Neugierig geworden? Dann informieren Sie sich hier über das Angebot an Seminaren im Energieinstitut!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenlernen zu dürfen.