Erfahrungen mit LIN

Eine Teilnehmerin an der Ausbildung zum LIN-Anwender schreibt:

Atma Namaste, liebe Nani,

Ich möchte Dir Bericht erstatten über meine Erfahrungen mit Lin.

Ich habe dieses Verfahren von „Klarheit schaffen“ bei meinen Klienten angewendet. Bei allen Klienten haben wir mittels Körperdiagramm sämtliche schmerzhaften körperlichen Erfahrungen festgelegt. Wir haben dann versucht, genug Details zum Trauma in Erfahrung zu bringen, z.B, wie alt der Klient war und wie er/sie sich gefühlt hat. Dabei ist es vorgekommen, dass Erinnerungen an Dinge hochgekommen sind, von denen die Betroffenen nie gedacht haben, dass sie überhaupt noch belastend sind. Wir haben dann die einzelnen Punkte mittels Hemisphärenausgleich, „Trennen“-Tool und „Festen Entschluss“-Tool bearbeitet.

Die Resultate:

Bei einer Klientin mit Rückenschmerzen konnten alle Schmerzen aufgelöst werden, bis auf die Schmerzen, die von einer Fehlhaltung stammen. Die Klientin fühlte sich auch körperlich leichter.

Bei einer anderen Klientin, die gerade erst eine schlechte Nachricht erhalten hatte, konnte eine sofortige Erlösung durch Verarbeitung erreicht werden. Zitat: „ Das beklemmende Gefühl ist weg.“ Wir haben dann auch „alte Lasten“ verarbeitet. So ist ihr bewusst geworden, was sie mit sich rumgeschleppt hat. Auch hier stellte sich danach ein körperliches Leichtgefühl ein. Wir haben dann durch das „Fester Entschluss“-Tool auch feststellen können, wer dieses „Frei sein“ beeinträchtigt. Dieses Thema zu behandeln, bedarf einer eigenen Sitzung.

Bei einer Klientin mit Magenschmerzen sind während der Arbeit spontan andere körperliche Schmerzen aufgetaucht. Die sind nach der Bearbeitung der Traumapunkte verschwunden. Beim „Festen Entschluss“ von „Frei sein“ musste sie lachen, so viel Freude hat sie gespürt. Vitamin-, Mineralien- und Farbe-Informationen wurden auch zugeführt. Durch diese Behandlung wurde sie schmerzfrei und ist es bis heute. Ich habe sie vorher noch angerufen. Sie kann wieder Essen.

LIN ist ein wahrhaftiges Super-Tool, das ich nur weiterempfehlen kann.

Danke Nani.

Liebe Grüße,

R.M., NÖ.

******************************

Lesen Sie mehr über die Ausbildung zum LIN-Anwender!

Nächster Termin:

  1. Ausbildung zum LIN Anwender

    25. Sep @ 9:00 - 26. Sep @ 18:00

    Ort: Institut für Energiearbeit