Jana Thann präsentiert sich auf der Seite Über Uns IHRE LEBENSPHILOSOPHIE
Harmonie durch Toleranz. Vielfalt im Ausdruck. Einigkeit im Sein.
Choa Kok Sui

und IHR MOTTO
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford

Ihre Großmutter war eine naturverbundene Bergbäuerin und weithin bekannte Naturheilerin.
Die Liebe zur Natur und die Befassung mit ganzheitlichem Heilen liegt ihr sozusagen in den Genen.

Der viel zu frühe Tod des über alles geliebten und verehrten Vaters sowie anderer, sehr nahestehender Menschen und Familienmitglieder hat sie zu einer wahren Expertin auf dem Gebiet der Vergebung und der Trauer werden lassen.

Ihr Lebensweg machte sie zu der bewundernswert starken Persönlichkeit, einfühlsamen Heilerin und großen Lehrerin, die sie heute ist.

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung war sie viele Jahre erfolgreich im Verkauf und Marketing tätig.
Später hat sie in der Mitarbeiterfortbildung Seminare über Verkauf, Marketing, Telefonieren, Gesprächsführung, Reklamationsbearbeitung, Mitarbeiterführung, Teambildung, u.a. abgehalten.
Dieses Wissen und die Erfahrung aus dieser Zeit, in Verbindung mit ihrem heutigen Verständnis über zwischenmenschliche Interaktion sowie spirituelle und energetische Zusammenhänge hat zu den heute von ihr angebotenen Seminaren  geführt, die für alle Menschen hilfreich sind: für Selbständige, Energetiker, Angestellte, Taxifahrer, Universitätslektoren und alle, die mit Menschen zu tun haben, „sich selbst verkaufen“ wollen und müssen oder an ihrer persönlichen Entwicklung – über den Ist-Stand hinaus – interessiert sind.

Nach fast zehn Jahren im Verkauf, Marketing und der Mitarbeiterfortbildung hat sie Mitte der neunziger Jahre einen beruflichen Neustart gewagt und eine Ausbildung in der Immobilienwirtschaft absolviert.
Sie war beim gleichen renommierten Bauträger beschäftigt, in dem vor ihr auch Mag. Claudia Dieckmann als Geschäftsführerin tätig war.
Nach Jahren wurden die beiden durch einen gemeinsamen Freund zusammengeführt.

Im Institut für Energiearbeit hat sie im Jahre 2002 ihren Heimathafen gefunden, und mit Frau Mag. Claudia Dieckmann eine kongeniale Partnerin.
Die Arbeit ist getragen von gegenseitigem Vertrauen und Ehrlichkeit.
Durch die Lehren von Master Choa Kok Sui, dessen persönliche Schülerin sie ist, und die Befassung mit spirituellem Heilen und Energiearbeit hat sie ihre Berufung im Unterrichten und der Einzelarbeit mit Klienten gefunden.

Nanis Persönlichkeit lässt sich am besten mit „unerschöpflicher Kreativität mit Tiefe, Mut, Demut, aber auch Durchhaltekraft, Wahrheit und Glaube“ beschreiben.

IHRE ARBEITSSCHWERPUNKTE
Ihre Hauptbeschäftigung ist die Vortragstätigkeit und alles, was damit einhergeht, wie z.B. das Erforschen neuer Wissens- und Anwendungsgebiete, eigene Fortbildung und das Erarbeiten neuer Seminare sowie die Einzelarbeit mit Klienten.

Als Prokuristin des Instituts für Energiearbeit ist sie unter anderem auch für

  • Public Relations & Marketing
  • Planung & Organisation
  • innerbetriebliche Organisation & Projektmanagement
  • Corporate Identity, Corporate Image und Quality Management

verantwortlich und führt das Institut gemeinsam mit Frau Mag. Claudia Dieckmann.

Darüberhinaus ist sie Gründungsmitglied und Geschäftsführerin des gemeinnützigen Vereins VLUG Verein Leben und Gesundheit durch Energiearbeit.

DIE KÜNSTLERIN
Nani ist ein lebendes Beispiel für den „neuen Menschen“, den Master Choa Kok Sui und andere Lehrer angekündigt haben.
Ein neuer Mensch, der zu seinem vollen Potential erwacht ist.

In ihrer ausgiebigen Schaffensperiode als Malerin hatte sie unter anderem Ausstellungen in Wien und Linz.

CREATIVE SOLUTIONS – ALLES IST MÖGLICH

Kreativität ist ihre herausragendste Stärke!
Aus gegebenen Umständen oder aus einer Situation das Beste zu machen, ist für mich die freudvollste kreative Herausforderung!

Mit ihrem Unternehmen „Creative Solutions“ gibt und erlaubt sie sich selbst und allen, die sie trainiert und berät, Ausdruck auf allen Ebenen und in jeder Form.
Die Verwirklichung menschlicher Schöpfungskraft aus schier unerschöpflicher Quelle ist ihr Antrieb.

Jeder Augenblick ist Schöpfung, macht uns zu Schöpfern unseres Lebens, unseres Umfeldes und lässt uns unablässig Neues erschaffen!

IHR ZIEL
Dass die Liebe in mir sosehr wächst, dass sie wahrhaft bedingungslos ist; dass das Verhalten, Denken, Fühlen, die Worte des anderen nichts an meiner Liebe ändern, weil meine Liebe, meine Geduld, meine Toleranz, mein Mitgefühl keine Bedingungen mehr haben.

Wer an ihrem Sein und Wissen teilhaben will, kontaktiert sie

JANA THANN

Adresse Kaisergartengasse 1a/3, 1030 Wien
Telefon +43 1 408 54 55
Mobil +43 664 336 11 76
Mail J.Thann@Energie-Institut.com oder Welcome@JanaThann.com
Web JanaThann.com oder Energie-Institut.com

Nani arbeitet hauptberuflich in Österreich & weltweit unter anderem folgende Seminare und Einzelsitzungen:

VON UND MIT JANA THANN

LEHRGÄNGE

2 TÄGIGE SEMINARE

6 STÜNDIGE SEMINARE & WORKSHOPS

WEITERE VERANSTALTUNGEN VON UND MIT JANA THANN

EINZELSITZUNGEN

SEMINARE MIT JANA THANN