Spirituelles Yoga Retreat

Vor 10 Jahren habe ich zum ersten Mal eine Veranstaltung im Institut für Energiearbeit besucht. Damals hatte ich keine Vorstellung davon, dass ich mit diesem Schritt zu Hause ankommen würde, und zwar immer wieder aufs Neue, ein Stück tiefer, eine Schicht mehr zu mir selbst. In den letzten 10 Jahren ist vieles in meinem Leben passiert, ich bin echter und gerader geworden, ich bin auf dem Weg.

Diese Entwicklungen verdanke ich maßgeblich Mag. Claudia Dieckmann und Jana Thann. Sie bieten im Institut Seminare, Ausbildungen, Lehrgänge und Einzelcoachings ganzheitlicher Natur für das ganze Leben, für Lebenserfolg in jeder erdenklichen Hinsicht an. Für mich sind sie auch die direkte Verbindung zu meinem spirituellen Lehrer, Master Choa Kok Sui. Claudia und Jana sind lebendige Beispiele für Menschen, die sich anderen Menschen mit viel, viel Liebe, Wohlwollen und Mitgefühl und mit liebevoller Weisheit in Klarheit widmen, Menschen, die das Leid auf der Welt aktiv lindern. Sie sprechen nicht nur über das Gute, sondern tun, leben und unterrichten, verbreiten es. Es ist eine große Gnade, Menschen wie Jana und Claudia kennen und von ihnen lernen zu dürfen.

Das Spirituelle Yoga Retreat ist für mich jedes Jahr das Highlight aller Highlights im Institut. Master Choa Kok Sui, Claudia und Jana zeigen den Menschen überkonfessionell und maximal inkludierend Yoga als einen Way of Life, der allen die Möglichkeit bietet, machtvolle und intelligente Menschen mit einem guten Herzen zu werden, um das Gute auf der Welt vollbringen zu können. Die Tage des Retreats bieten die Möglichkeit für Rückzug, Sammlung und für Krafttanken, für (tieferes) Verständnis der Lehren, für Wiederholung, für vertiefende Praxis auf dem Weg zu sich selbst, mit dem Ziel, ein würdiges, machtvolles Werkzeug des Friedens, des Wohlwollens zu werden, um in Klarheit und Macht das Gute für alle fühlenden Wesen tun zu können. Ich bin zu Hause.

Mögen viele, viele Seelen den Weg zu Mag. Claudia Dieckmann und Jana Thann ins Institut für Energiearbeit finden. Herzlichen Dank für alles! Vor allem auch danke dafür, dass in dieser besonderen Zeitqualität (2021 – Covid19) das Retreat stattfinden konnte – es war auch online ein ganz besonderes Erlebnis.

Mag. B.M.-W., Wien