Aromaspray, Aromasprays

Ich habe ein Anwendungsbeispiel der Aromasprays zu vermelden.

Ich bin vorhin gestolpert und habe mir den linken Mittelfinger in der offenen Tür eingezwickt. Der Finger war gequetscht und tat sehr weh. Ich konnte mich nicht behandeln. Also habe ich den blauen Spray benutzt. Der Schmerz war sofort weg. Erst dann bemerkte ich, dass der Finger auch blutete. Ich klebte ein Pflaster auf und benutzte den Spray noch einmal. Die Blutung hörte auf. Dann habe ich noch den grünen Spray nach Vorschrift benutzt.

Der Schmerz ist weg und der Finger ist sofort wieder belastbar gewesen. Ich kann drücken und den Finger normal benutzen. Wer diese sensationellen Aromasprays nicht zu Hause hat, ist selber schuld. Diese Produkte sind absolute Spitzenklasse. Danke #www.janja.at.

Mag. C.D., Wien

 

Aromasprays jetzt kaufen.

 

Das Institut für Energiearbeit hat die Generalvertretung für diese wunderbaren Produkte.
Wer diese unbezahlbaren, einmaligen Produkte vertreten will: Bitte melden !