Schnelle Genesung

Eine Prana Anwenderin schickt uns den folgenden eigenen Erfahrungsbericht:

Liebes Institut für Energiearbeit,

am Dienstag 22.1.2019 habe ich mich beim Sport verletzt. Ich vermutete eine auf Leistenzerrung (Selbstdiagnose). Der Schmerz wurde immer schlimmer und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. 

Am nächsten Morgen fuhr ich daher ins Krankenhaus, wo eine Röntgen- und eine Ultrschalluntersuchung durchgeführt wurden. Die Diagnose lautete partieller Einriss des Muskelansatzes des musc. pectineus und 11mm große innerliche Hämatombildung an der Rissstelle. Als Therapie wurde mir 2 Wochen keine Belastung (Krücken) sowie eine Schmerzmedikation verordnet (Novalgin 500mg/ml 4x tägl; Naproxen 500mg 1x tägl.; Entzündungshemmer 1x tägl.). Trotz der Schmerzmedikation empfand ich nur wenig Linderung und hatte in Ruhe sowie in Bewegung starke Schmerzen. Dazu kommt noch, dass Ruhe bei 3 Kindern (8, Jahre, 5, Jahre und 2 Jahre) unmöglich ist.

Um 20:00 Uhr dieses Tages hatte ich die 1. Prana Behandlung. Sofort war eine leichte Besserung der Schmerzen in Ruhe zu bemerken und endlich war es mir auch möglich, mich allgemein etwas zu entspannen.

Am nächsten Tag, Donnerstag 24.01.2019 hatte ich um 11:00 Uhr die 2. Prana Behandlung. Nun trat eine starke Besserung ein. In Ruhe hatte ich keine Schmerzen mehr und auch bei Bewegung waren die Schmerzen nur noch leicht. Außerdem waren die durch die Schmerzmedikation verursachten Magenschmerzen wie weggeblasen.

Nach der 3. Prana Behandlung am nächsten Morgen, Freitag 25.01.2019 war ich komplett schmerzfrei und setzte die Schmerzmedikation ab.

Am Wochenende behandelte ich mich selbst mit Pranic Healing. Ich hatte keine Schmerzen und konnte das Bein voll belasten.

Am Montag 28.01.2019 war ich zur Kontrolle beim Arzt/Osteopathe. Man war dort sehr verwundert und erstaunt, dass ich ohne Krücken und ohne Schmerzmedikation gehen konnte, und teilte mir mit, dass dies im Normalfall in dieser kurzen Zeit nicht möglich sei. Eine Faszienverklebungen wurde durch den Arzt gelöst.

In den nächsten Tagen belastete ich den Fuß voll und bewegte mich sehr viel (3 Kinder).

Bei der Abschlusskontrolle am Freitag 1.2.2019 zeigte sich der Arzt nach wie vor überrascht über die schnelle Genesung. Er hatte eigentlich mit einem „Rückfall“ durch die viel zu schnelle Belastung gerechnet. Ich habe alle Bewegungsübungen beim Arzt ohne Schmerzen und Einschränkungen mit Bravour bestanden.

K. L., NÖ

**********************************

Lernen Sie Pranic Healing/Prana Energiearbeit in einer Einzelsitzung oder einer kostenlosen Schnupperanwendung kennen!

Oder erlernen Sie diese wunderbare Technik selbst und helfen Sie damit sich und anderen!

Nächstes Basisseminar:

  1. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    14. Sep @ 9:00 - 15. Sep @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  2. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    16. Nov @ 9:00 - 17. Nov @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  3. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    7. Dez @ 9:00 - 8. Dez @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  4. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    18. Apr 2020 @ 9:00 - 19. Apr 2020 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  5. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    6. Jul 2020 @ 9:00 - 7. Jul 2020 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  6. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    10. Okt 2020 @ 9:00 - 11. Okt 2020 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit