LIN - Schnellheilung Jana Thann

LIN steht für Leben, Information, Natur und ist ein System aus energetischen Techniken, das in allen Bereichen harmonisiert, indem es hilft, alles, was zu viel ist, auszuscheiden und alles, woran es mangelt, zuzuführen. LIN umfasst eine vielzahl energetischer „Werkzeuge“, die vom Energetiker ergänzende eingesetzt werden können. LIN wird in einem Lehrgang an zwei Wochenenden von Jana Thann im Institut für Energiearbeit entwickelt und kann ohne Vorkenntnisse erlernt werden. Jana Thann bietet auch Einzelsitzungen mit LIN-Anwendungen an.

Lesen Sie hier ein Feedback einer begeisterten Lehrgangsteilnehmerin:

Liebe Nani,

zuerst einmal möchte ich Dir meinen tiefsten Dank für die LIN-Sitzungen aussprechen.

Ich habe den letzten LIN-Lehrgang 2017 besucht und wende die eine oder andere Technik jeden Tag an – und genau das ist das Praktische an LIN. Man kann situationsgegeben einfach ein Werkzeug aus dem „LIN-Werkzeugkasten“ nehmen, löst auf oder führt hinzu, was gerade gebraucht wird, und das ohne große Vorbereitungen. Einfach nur TUN! Es ist einfach grandios!

Ich merke, dass ich mehr lache, mir weniger Sorgen mache und geerdeter gehe. Vor allem nachdem wir intensiv an der Selbstwirksamkeitserwartung gearbeitet hatten, ist mir sofort meine selbstsicherere Gangart aufgefallen.

E.S., NÖ

********

Lesen Sie mehr über LIN!

Buchen Sie eine LIN-Einzelsitzung!

Melden Sie sich für den LIN-Lehrgang an!