erhöhter Ruhepuls

Feedback einer Prana Anwenderin zur Selbstanwendung bei erhöhtem Ruhepuls

Eine Prana Anwenderin schickt uns den folgenden Erfahrungsbericht:

Liebe Nani,

vor weit über 10 Jahren hat mir ein Internist gesagt, dass ich einen erhöhten Ruhepuls habe (Blutdruck normal); diese Aussage habe ich unhinterfragt angenommen und seither geglaubt: Tja ist halt so, du hast einen erhöhten Ruhepuls. Seit mehreren Jahren lag mein Ruhepuls nicht mehr unter 80 Schlägen, sondern darüber.

Vor 4 Wochen hatte ich dann beim Messen einen Ruhepuls von 93 und kam nicht mehr runter. Da hat‘s gelangt. Ich habe mir aus dem Buch „Die hohe Kunst der Pranaheilung“ das Behandlungsprotokoll für Herzrhythmusstörungen hergenommen und zu behandeln begonnen.

In der ersten Woche habe ich alle 2 Tage behandelt. Vor der 3ten Behandlung hatte ich einen Puls von 78, nach der Behandlung 74 und nach der anschließenden 2-Herz-Mediation einen Puls von 70. Ich habe seither einen Ruhepuls von 60-80. Der Durchschnittswert liegt bei 67-75 Schlägen Ruhepuls.

Jahrelang habe ich geglaubt, dass ich einen erhöhten Ruhepuls habe, tatsächlich waren es blockierte und schmutzig rote Energien, unterdrückte negative Emotionen, welche meinen Herzschlag negativ beeinträchtigt haben. Insgesamt waren es 5 Behandlungen und ich bin seither stabil mit meinem normalen Ruhepuls von 60-80.

Danke für diese Möglichkeit, sich selbst zu helfen!

S.J., NÖ

*******************************************

Lesen Sie mehr über Prana Energiearbeit!

Wollen Sie diese wunderbare Technik selbst erlernen?

Hier die Termine für die nächsten Basisseminare:

  1. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    14. Jan 2023 @ 9:00 - 15. Jan 2023 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  2. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    21. Jan 2023 @ 9:00 - 22. Jan 2023 @ 19:00

    Ort: Jufa Hotel

  3. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    18. Mrz 2023 @ 9:00 - 19. Mrz 2023 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  4. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    15. Apr 2023 @ 9:00 - 16. Apr 2023 @ 19:00

    Ort: Jufa Hotel

  5. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    3. Jun 2023 @ 9:00 - 4. Jun 2023 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  6. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    3. Jul 2023 @ 9:00 - 4. Jul 2023 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  7. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    2. Sep 2023 @ 9:00 - 3. Sep 2023 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  8. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    28. Okt 2023 @ 9:00 - 29. Okt 2023 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

Oder buchen Sie einen Termin für eine Prana Anwendung  durch Mag. Claudia Dieckmann oder Jana Thann. Kontaktieren Sie uns dazu telefonisch unter 01 408 54 55 oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie.