Feedback Prana-Heilung gegen epileptische Anfälle

Ein Prana Anwender schreibt:


Liebe Claudia, liebe Jana,

vor ca.10 Jahren habt Ihr mir die Prana- Heilung nahegebracht.

Seither sind nur wenige Tage vergangen, an denen ich keine Energiearbeit gemacht habe. Dankbar und in Demut bin ich oft Zeuge vieler wundersamer Geschehnisse geworden.  Besonders freue ich mich, dass ich meiner Frau,  die über 50 Jahre lang an argen epileptischen Anfällen aus dem Tiefschlaf heraus gelitten hat, Anfallsfreiheit vermitteln durfte und ich bin zuversichtlich, ihr auch noch in anderen Belangen helfen zu können (Maculadegeneration, Herzrhythmusstörungen).

Unlängst durfte ich einem 10 Tage alten Baby helfen, dessen Thrombozyten im Keller waren, die jetzt wieder ok sind. Eine lange, vielfältige Liste!

Lasst Euch herzlich danken und werdet bitte nicht müde, dieses Geschenk des Meisters und Eurer Begabungen unter die Menschheit zu bringen.

Herzliche Grüße und Wünsche!

H.H., Villach


Möchten Sie Prana Energiearbeit für sich entdecken?

Kommen Sie zu einem kostenlosen Infoabend!

Besuchen Sie den Basiskurs Prana Energiearbeit 1!

Buchen Sie einen Einzeltermin!

Wir freuen uns auf Sie!