,

Aus der Sicht eines Prana Anwenders

Feedback: Aus der Sicht eines Prana Anwenders

Ein Prana Anwender schickt uns folgenden Erfahrungsbericht:

Ich machte bereits mehrmals die Erfahrung, dass ich, wenn ich auch sehr müde vor der Behandlung war, nach der Behandlung sehr munter und energiegeladen war.

An manchen Tagen, an denen ich mich dazu „zwingen“ musste, gegen meine Bequemlichkeit anzukämpfen, und doch noch eine Behandlung machte, hatte ich danach eine richtige Freude und innere Genugtuung, mich aufgerafft zu haben.

Mir fällt zu Zeiten, an denen ich regelmäßig Behandlungen machen darf, im Alltag vieles leichter als sonst, auch wenn ich dann nicht immer zum Meditieren komme. Ich merke, dass meine Energie viel länger hoch ist und sehr langsam abflaut – wenn überhaupt. In Zeiten, in denen rund um mich viele erkranken, bleibe ich gesund oder erkranke bei weitem nicht so schlimm wie andere.

Manchmal ist mein „Gespür“, meine Sensibilität, sehr hoch, an anderen Tagen wenige. Aber an Tagen, an denen das „Spüren“ weniger deutlich ist, mach ich das Rezept dennoch mit Überzeugung und ich merke, dass es dann genauso wirksam ist wie zu Zeiten, an denen meine Sensibilität sehr hoch ist.

Dranbleiben zahlt sich immer aus – die Ausdauer wird eigentlich immer irgendwie belohnt. Die Regelmäßigkeit der Behandlungen bzw. die Anzahl der Klienten passieren nicht per Zufall, sondern richten sich immer nach den Möglichkeiten, welche mir beruflich / privat zeitlich gerade zur Verfügung stehen. Druck auszuüben, um mehr Klienten zu bekommen, hat meiner Erfahrung nach keinen Sinn – wenn ich es mit Druck versuchte, waren das meist die „schwächsten“ Zeiten als Anwender (energiemäßig und kundenmäßig). Wenn ich einfach auf die Führung Gottes und auf Master vertraute, ergab sich ohnehin der Rest von selbst.

H.G.


Möchten Sie auch Prana Anwender werden?

Besuchen Sie den Basiskurs Prana Energiearbeit 1!

Die nächsten Termine:

  1. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    27. Apr @ 9:00 - 28. Apr @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  2. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    1. Jul @ 9:00 - 2. Jul @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  3. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    14. Sep @ 9:00 - 15. Sep @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit