LIN - Schnellheilung Jana Thann, LIN Anwendungen

Nach dem letzten Lehrgang LIN – Leben Information Natur erreichte uns das folgende Feedback:

Liebe Nani,

nach dem Besuch des LIN Lehrgangs bin ich so unglaublich dankbar, glücklich und begeistert, denn im letzten Monat ist mein Leben wieder so viel klarer geworden. Was wirklich zählt!

Es ist Heilung geschehen, ich konnte so viele Lasten loslassen und habe die Veränderung im Alltag gespürt. Ich habe kranke und krankmachende Gedanken und Gefühle, Erfahrungen und Programme angeschaut, akzeptiert und losgelassen. Außerdem konnte ich Mitmenschen erfolgreich begleiten.

In Deinen Seminaren bekommt man nicht nur Wissen vermittelt, sondern sie sind auch pure Regeneration für Körper, Geist und Seele. Reinigungsprozesse  und Aufladung mit all dem Guten findet statt und man erhält eine „Toolbox to Go“, die für jeden jederzeit durchführbar ist.

Was ich mir besonders mitnehme aus den letzten Wochen:

  • „Am Ende geht es im Leben nur um dich und Gott.“
  • „Das Leben will gelebt werden.“
  • „Vergebung, Einheit und Gleichmut.“ 

Ich bin am Weg…

Liebe Grüße

********************************************************

Lesen Sie mehr über den Lehrgang LIN – Leben Information Natur!

Nächster Termin:

  1. Informationsvortrag LIN

    12. Sep 2023 @ 18:00 - 19:00

    Ort: Zoom

  2. Ausbildung zum LIN Anwender

    14. Okt 2023 @ 9:00 - 15. Okt 2023 @ 18:00

    Ort: Institut für Energiearbeit