Yin-Yang als Symbol für Tao

Nach unserem letzten Seminar „Das große Tao“ von und mit Jana Thann erreichte uns das folgende Feedback:

Liebe Nani,

nach bereits vier Wochen möchte ich mich nochmals sehr herzlich für Deine Inhalte aus dem Seminar „Das große Tao“ bedanken.

Immer wieder nehme ich mir das Skript zur Hand und lese darin. Besondere Hilfestellung finde ich bei der Übung „In die Stille zu gehen“. Da ich seit längerer Zeit mit ziemlich großen Herausforderungen konfrontiert bin, finde ich gerade bei dieser Übung die nötige Distanz zu all den Problemen. Es gelingt mir dadurch, schwierige Situationen aus der taoistischen Perspektive zu betrachten. Dabei empfinde ich die nötige Gelassenheit und ich werde emotional frei, spüre Frieden. Das tut unglaublich gut. Einfach sein lassen. Und das Besondere, es ist kein großer Aufwand damit verbunden.

Meinen Respekt dafür, wie Du es schaffst, die oft schwer verständlichen fernöstlichen Philosophien so einfach zu erklären. Für mich war es ein Seminar mit Nachhaltigkeit. Wohltuend und empfehlenswert für alle Menschen. Die Lust am Leben wird wieder spürbarer.

Ich wünsche Dir, dass Du damit viele Menschen erreichst.

Danke, danke, danke.

Alles Liebe,

H.S., OÖ

***************************

Lesen Sie hier mehr über das Seminar „Das große Tao„!

Nächster Termin:

  1. Das große Tao

    16. Sep 2023 @ 9:00 - 17. Sep 2023 @ 18:00

    Ort: Institut für Energiearbeit