Katzenbild zu dem Feedback Erfolg bei Tierhaarallergie

Die siebenjährige Tochter einer Absolventin leidet unter einer stark ausgeprägten Tierhaarallergie und reagiert besonders auf Katzen- und Pferdehaare mit asthmatischen Atembeschwerden. Nach einer dreiwöchigen Behandlung bei einer Bioresonanz-Therapeutin konnten die allergischen Reaktionen so weit gemildert werden, dass das Kind nach Einnahme eines Antihistaminicums den Kontakt mit diesen Tieren über einen gewissen Zeitraum aushielt.

Einmal wurde auf das Medikament vergessen und prompt zeigte das Kind schlimme Symptome. Zum Glück konnte die Mutter ihr mit einer Prana Anwendung sofort helfen. In einem Mail beschreibt uns die Absolventin den Vorfall so:

„Vor einem Besuch bei einer Verwandten mit Katzen als Haustiere hatte ich vergessen, meiner Tochter das Medikament zu geben, und es kam zu asthmatischen Atembeschwerden. Ich führte sofort das Pranic Healing Rezept für Asthma durch. Bereits nach wenigen Minuten verringerte sich das Pfeifen beim Atmen und es blieb nur eine leichte Kurzatmigkeit. Nach der Nachtruhe war von dem Anfall nichts mehr zu bemerken. Normalerweise hatte meine Tochter nach Katzenkontakt mindestens eine Woche lang schleimigen Husten – auch der blieb aus. DANKE!“

Dipl.Ing. C. M., Wien


Erfahren Sie mehr über Prana Energiearbeit!

Die nächsten Termine für unsere Prana Seminare:

  1. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    6. Jul @ 9:00 - 7. Jul @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  2. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    10. Okt @ 9:00 - 11. Okt @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  3. Prana Diplomlehrgang Wien – Start

    10. Okt @ 9:00 - 11. Okt @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit

  4. Prana Energiearbeit 1 – Seminar

    17. Okt @ 9:00 - 18. Okt @ 19:00

    Ort: Lebenshilfe Grünhübl

Lesen Sie mehr über Allergien komplementär löschen!

Die nächsten Termine für Allergien komplementär löschen:

Aktuell gibt es keinen Termin für diese Veranstaltung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie diese Veranstaltung bei sich organisieren wollen, oder melden Sie sich für unseren monatlichen Newsletter an, um über zukünftige Termine informiert zu werden.

Vielen Dank.