Feedback einer Teilnehmerin zu unserem Seminar Die Kunst der Materialisation

Liebe Claudia! Liebe Nani! Liebe Foxi! Liebes Team des Energieinstitutes!

Angeregt durch eure Prana Healing Kurse, die in mir ein neues Bewusstsein für Energie, -arbeit und Gedankenkraft geweckt haben und durch die vielen positiven Erfahrungen, die ich bei der Arbeit mit Prana Healing gemacht habe, habe ich mich für das Seminar „Die Kunst der Materialisation“ angemeldet. Mein weiterer Beweggrund, dieses Seminar zu besuchen, war zweifelsohne auch die Möglichkeit, die ihr den Menschen bietet, ihr Leben aktiv zu gestalten und aus der Opferrolle effektiv herauszutreten.

In eurem Kurs habe ich nicht nur gelernt, wie ich die Verantwortung für mein Leben aus energetischer Sicht übernehmen kann, sondern wie ich wieder Begeisterung und Lebensfreude dauerhaft in mein Leben bringe. Die Kraft der Manifestation zu verstehen und vor allem zu erlernen und zu beherrschen, ist, neben den Prana Healing Kursen, eines der schönsten Geschenke, die ihr den Menschen machen könnt.

Dieses Geschenk habe ich auch sogleich angewandt und bereits nach drei Wochen habe ich den ersten Erfolg verbucht, indem ich einer Freundin durch Kriya Shakti geholfen habe, den für sie richtigen Job zu manifestieren, obwohl bis dahin alle Stellenbewerbungen ein Jahr lang ohne Erfolg geblieben sind.

Aber auch in der Liebe zeigte sich innerhalb von kürzester Zeit der passende Mann in meinem Leben…

Eure Kursinhalte, aber auch unser Kennenlernen hat mein Leben bereichert und tut dies bei jeder Anwendung und bei jedem Zusammentreffen noch. Ich danke Euch, liebe Claudia, liebe Nani, von ganzem Herzen. Ebenso gilt mein Dank Master Choa Kok Sui und der göttlichen Welt des Lichts, die uns in Liebe führen.

D.D, Wien