Die Entstehung der Pranaheilung und des Arhatic Yoga

Die Entstehung der Pranaheilung und des Arhatic Yoga von Master Choa Kok Sui

Angewandte spirituelle Wissenschaft

von Master Choa Kok Sui

Dieses Buch ist die einzige Literatur, in der Master Choa Kok Sui über sein Privatleben, seine spirituelle Entwicklung und die Herausforderungen auf dem Weg zu einem Weltlehrer erzählt. Zudem beinhaltet es Berichte von Freunden und Gefährten über Treffen und Ereignisse mit ihm.

Zu der Zeit, als die Pranaheilung entwickelt wurde, war das Heilen eine Kunst und keine Wissenschaft. Master Choa Kok Suis Bestreben war es, eine voll entwickelte Wissenschaft der Heilung zu formen, die für jeden verständlich und erlernbar ist. So mussten zum Beispiel das System der elf Hauptenergiezentren und die Eigenschaften und Anwendung von farbigem Prana erst von ihm entwickelt und formuliert werden.

Ebenso verhielt es sich mit Arhatic Yoga. Nach vielen Jahren des Experimentierens und Praktizierens gelang es ihm, eine ganzheitliche, klare und noch nie dagewesene Form des Yoga zu kreieren. Arhatic Yoga ist nicht mit den bei uns bekannten Körperübungen zu vergleichen, sondern vielmehr ein „Way of Life“, ein spirituelles Yoga.

Neben dem Einblick in das außergewöhnliche Lebenswerk von Master Choa Kok Sui beinhaltet dieses Buch wichtige spirituelle Erkenntnisse, Erfahrungen und die Grundzüge der Techniken der Pranaheilung.

Wir bedanken uns bei Elisa Steininger für diesen Text.

Die Entstehung der Pranaheilung und des Arhatic Yoga
Master Choa Kok Sui
IIS Publishing Foundation
ISBN
978-3-939546-03-0
286 Seiten
€ 25,20

Jetzt kaufen

Seminarempfehlung zum Buch

Spirituelles Yoga Einstiegsseminar
3-tägiges Seminar, € 450,-
Erforderliche Vorkenntnisse: Prana Energiearbeit 2

nächster Termin:

Termine

  1. Spirituelles Yoga Einstiegsseminar

    19. Mai 2018 @ 14:00 - 21. Mai 2018 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit