Prana Anwendungen

Brief einer Klientin an ihre Prana Anwenderin

Liebe S.,

hier meine Feedbacks zu deiner wunderbaren Arbeit an mir:

Meinen ersten Kontakt mit Prana Anwendungen hatte ich nach meinem Rodelunfall mit deftiger Verletzung des Steißbeines…die Schmerzen war heftig, ich konnte zu dieser Zeit nur auf dem Schwimmreifen sitzen… Du hast mir in dieser Zeit sehr geholfen, durch deine Prana Anwendungen waren die schlimmen Schmerzen schnell vergangen, du hast mich nicht berührt und trotzdem hab ich dein Tun an meinem Körper (nämlich direkt am Steißbein) deutlich spüren können…was für eine Erleichterung!!!

In den Zeiten meiner Lungenentzündungen und Darmschwierigkeiten (bis zur OP) hast Du mich mit deinen Prana Anwendungen begleitet…durch deine Arbeit, die ich immer wieder als so wertvoll und heilsam erlebe, habe  ich viel Kraft gewonnen und hab mir mit Sicherheit viele Medikamente erspart! Die Zeit der DarmOP war besonders, die Zeit danach auch…. Du und deine wertvollen Hände waren immer für mich da!!!

Und vor Kurzem das Genialste überhaupt, eine Heilung über Nacht!!! Verzweifelt hab ich dich wieder mal angerufen…wie immer hattest Du für mich Zeit und hast sofort mit der Behandlung begonnen…zusätzlich hast du auch noch Kristalle verwendet…ich hab über starke, seit vielen Wochen bestehende Ellbogenschmerzen auf beiden Seiten gejammert…ich konnte mir nicht einmal das Gesicht schmerzfrei waschen. Gleich nach der Behandlung hab ich mich ins Bett gelegt und wunderbar geschlafen. Am Morgen das fröhliche Erwachen…es war kein Schmerz mehr da im rechten Ellbogen…völlig normal…ein Wunder!!! Manchmal tritt der Schmerz noch auf…aber viel weniger…für links werde ich dich nochmal bitten…aber der rechte Ellbogen ist wieder fein beweglich!

Ich kann Prana Anwendungen nur weiterempfehlen, wichtig ist aber, dass man den richtigen Pranic Healer für sich hat…es muss eine Vertrauensbasis da sein und Du bist eine tolle Frau, die wertschätzend diese Arbeit verrichtet, viele Ausbildungen hat und auch lehrt! Du hast viel Erfahrung und hast schon einige begeisterte Menschen, die Du in ihrer Heilung unterstützt hat! Großartig!!!

Und danke für das IMMER-für-mich-da-Sein und für deine heilenden Hände!

Liebe Grüße S. (sehr berührt) , Niederösterreich.

Prana Anwenderin: Sabine Eichinger, Wallsee, NÖ

*****

Möchten Sie Prana Anwendungen selbst ausprobieren? Vereinbaren Sie einen Einzeltermin!