Feedback Hilfe zur Selbsthilfe

Eine Klientin schickte uns folgendes Mail:

Wann immer ich das Gefühl habe, in einer bestimmten Angelegenheit zu stagnieren oder körperlich/geistig/psychisch etc. Hilfe zu benötigen, wende ich mich an Jana und Claudia im Institut für Energiearbeit, um mir Hilfe zu holen.

Ich tue das, weil mir jeder Austausch mit ihnen und ihre Arbeit mit mir jedes Mal völlig neue Perspektiven eröffnet, mich klarer sehen lässt bzw. – und das ist der für mich wichtigste Aspekt – mir eine Bewusstseinserweiterung möglich macht. Somit kann ich in meinem jeweiligen Prozess effizienter, klarer und bewusster vorangehen. Ich schätze diese Möglichkeiten ungemein, da ich dadurch bei Krankheit, Schwäche, Stagnation usw. nicht wesentliche Zeit damit verbringe, mich im Kreis zu drehen, sondern bald wieder klare Sicht habe und meine Ziele weiter möglichst klar verfolgen kann.

Egal, was ich bei Claudia und Jana erlebe, erfahre, lerne: Alles ist eine große Hilfe zur Selbsthilfe. Das ermöglicht Selbstwirksamkeit und eine salutogene Lebensführung und trägt somit maßgeblich zu einem gesunden, heilsamen und ganzheitlich erfolgreichen Menschsein bei.

Vielen, vielen Dank!

Mag. B.M.-W., Wien


Informieren Sie sich unter Einzelsitzungen über die vielfältigen Möglichkeiten, sich im Institut für Energiearbeit Hilfe zur Selbsthilfe zu holen!