Energetische Systeme aufstellen

Eine Klientin schickt uns das folgende Feedback:

Seit einiger Zeit arbeitet Frau Tann regelmäßig mit mir mit der Methode „Energetische Systeme aufstellen“ an verschiedenen Lebensthemen. Ich selbst und auch meine Familie und mein Umfeld profitieren immens von dieser tiefgehenden, harmonisierenden Art der Arbeit.

Ich habe beruflich und privat viele Erfahrungen mit verschiedenen Methoden der Selbsterfahrung, der Beratung, des Coachings und der Psychotherapie gesammelt und muss sagen, dass sich Frau Thanns Form der Aufstellung für mich klar von allem bisher Erlebten abhebt. Ich kenne keine Methode, die sich dem Menschen liebevoller und wertschätzender zuwendet und ihn so sehr in seiner Gesamtheit begreift und annimmt, wie das Frau Thanns Aufstellungen tun.

Ich empfinde jede Aufstellung als unschätzbar reinigend, harmonisierend und klärend, ich fühle mich immer völlig geborgen, komplett gesehen und wahrgenommen. Am Ende einer Aufstellung ist so viel Frieden, sind so viele neue Perspektiven da, dass eine Aufstellung mir trotz (oder eher: aufgrund!) intensiver Arbeit an mir selbst mehr Erholung und Regenerationsmöglichkeit bietet als jeder Urlaub. Es ist jedes Mal ein kleines Wunder für mich, die heilsamen Auswirkungen auf mich, aber auch auf mein gesamtes Umfeld erleben zu dürfen.

Für mich ist es unschätzbar, was Frau Jana Thann hier geschaffen hat und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie auch einen Lehrgang anbietet, in welchem man selbst lernen kann, Aufstellungen nach der Methode „Energetische Systeme aufstellen“ zu leiten. Ich freue mich sehr darauf!

Vielen, vielen Dank!

Frau Mag. M., Wien


Möchten Sie eine Aufstellung bei Jana Thann machen? Vereinbaren Sie einen Einzeltermin!

Lesen Sie mehr über den Lehrgang „Energetische System aufstellen„!