Selbstheilung

Liebe Claudia! Atma Namaste!

Die Fülle an Wissen, die Du an diesem nur 2-tägigen Seminar vermittelst, war derart überwältigend, dass es mir als Teilnehmerin auch beim 2ten Mal nur möglich ist, einen kleinen Teil des transportierten Wissens zu verinnerlichen.

So einfach der Titel, doch so komplex die Materie und gleichzeitig so unendlich wichtig. Wie gerne würde sich das Ego als der „Macher“, der „Heiler“, der „Löser aller Probleme“ erfahren. Doch dieser Irrglaube ist nicht nur eine Sackgasse, sondern auch gefährlich. Als Energetiker darf man nicht mit der Hoffnung der Menschen spielen und es gilt in jeder Zelle seines Seins zu verinnerlichen, dass es nichts anderes gibt als Selbstheilung! Diese scheinbare Entmachtung öffnet aber in mir die Tür zu einem neuen Universum. Ich beginne zu erahnen, welche mächtigen Energien einem Energetiker zur Verfügung stehen können, indem er sich hingibt, und gleichzeitig sehe ich, dass auch diese Heilkräfte für den Klienten nur eine Möglichkeit sind.

Die Anerkennung der Tatsache, dass es nur Selbstheilung gibt, führt mich in eine neue Dimension des Respekts vor der göttlichen Macht des Klienten. Das Seminar hat meine Beziehung zum Klienten vollkommen revolutioniert. Ein Beziehung, in der man sich auf Augenhöhe begegnet. Dann ist Frieden und Raum für echte Begegnung. Zwei Menschen, die einander im Herzen berühren.

Vielen Dank für dieses unendlich wichtige Seminar!

Alles Liebe,

Dr. I.B., NÖ


Erfahren Sie mehr über „Das Geheimnis der Selbstheilung„!

Nächster Seminartermin:

  1. Das Geheimnis der Selbstheilung – Seminar

    21. Mrz 2020 @ 9:00 - 22. Mrz 2020 @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit