Lebenserfolg

Lesen Sie das Feedback einer Teilnehmerin an einem unserer Seminare für ganzheitlichen Lebenserfolg:

 

Am Weg der Verwirklichung von ganzheitlichem Lebenserfolg gibt es immer wieder auch innerliche Blockaden, Hindernisse, Widerstände.
Ich erlebe es als große Gnade, bei Claudia Dieckmann und Jana Thann wohlwollende, äußerst heilsunterstützende Begleitung zu erfahren in effektivster Klarheit. Wenn sich z.B. der Körper meldet, sind Prana Anwendungen, gepaart mit einem Coaching und/oder einer Aufstellung für mich der ideale Weg, um Bewusstseinserweiterung und damit auch Heilung zu erfahren. Der ganzheitliche Ansatz von Frau Dieckmann und Frau Thann ermöglicht es mir, alle Ebenen meines Seins (köerperlich, emotional, mental, spirituell etc.) in den Prozess einzubinden und zu beleuchten. Was dann möglich ist, lässt sich vorab meist kaum erahnen (weil es sooft alle Grenzen und Erwartungen sprengt): Vielmehr muss ich sagen, dass nichts mehr unmöglich erscheint, seit ich im Institut für Energiearbeit in vielerlei Hinsicht angekommen bin.
DANKE für die Möglichkeiten, für das Wohlwollen, für das ganzheitliche Angebot, welches wirklich alles umfasst, was man braucht, um in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Leben führen zu können!
Mag. B.M.-W., Wien

*******************************************

Lesen Sie mehr über unsere Erfolgsseminare und -workshops!