Die spirituelle Essenz des Menschen

"Die spirituelle Essenz des Menschen" von Master Choa Kok SuiDie spirituelle Essenz des Menschen – Die Chakras und der umgekehrte Baum des Lebens

von Master Choa Kok Sui

Wenn man sich für das beste Buch von Master Choa Kok Sui entscheiden müsste, würde dieses sicher zu den Favoriten zählen.

In diesem Buch lüftet der Autor unter anderem das streng gehütete Geheimnis über die Entsprechung zwischen Sephirot und Chakras (Energiezentren).

Der Baum des Lebens steht im Zentrum der kabbalistischen Lehre. Der Autor beschreibt, wie seine tiefere Bedeutung für die Herausforderungen unserer Zeit angewendet werden kann.

Er gibt einfache, aber prägnante Erklärungen über die energetische und spirituelle Beschaffenheit des Menschen und lässt vermeintliche kulturelle und religiöse Wiedersprüche verblassen. Besonders beeindruckend sind die Bedeutungen von wohlbekannten Symbolen, wie zum Beispiel dem Papstkreuz, dem dritten Auge oder dem Pentagramm.

Auch die 11 Hauptenergiezentren (Chakras) des menschlichen Energiefeldes, deren körperliche Entsprechungen sowie die Funktionen, die diese in unserem Bewusstsein und Handeln übernehmen, werden erklärt.

Dieses Buch ist wahrlich ein Juwel in Ihrer Literatursammlung.

Wir bedanken uns bei Elisa Steininger für diesen Artikel.

Die spirituelle Essenz des Menschen
Innere Studien Verlag
ISBN 978-3-939546-20-7
238 Seiten
€ 27,00

Jetzt bestellen!

 

Seminarempfehlung zum Buch

Spirituelles Yoga Einstiegsseminar
2,5-tägiges Seminar
€ 450,-

Nächster Termin

  1. Spirituelles Yoga Einstiegsseminar

    9. Mai @ 9:00 - 11. Mai @ 19:00

    Ort: Institut für Energiearbeit