Die Kunst der Materialisation – Feedbacks

Am 1.-2. Juli 2017 fand das Seminar  „Die Kunst der Materialisation“ mit Mag. Claudia Dieckmann statt.

Lesen Sie hier einige Feedbacks unserer Teilnehmer:


Es war fantastisch! Einfach wunderbar! Es ist mir sehr viel klar geworden und hat mir sehr geholfen!
Ich habe verstanden, warum einiges funktioniert hat und warum vieles nicht funktioniert hat. Ich werde noch viel zu ändern und zu denken haben.
G.F., NÖ

Es war wunderbar, danke, danke, danke! Ich habe vieles ganz anders verstanden als beim ersten Mal und meine großen Ziele sind ganz gleich geblieben!
B.M.-W., Wien

Es hat das Seminar für mich den Kreis geschlossen gemeinsam mit dem Wissen des Erfolgreichen Management. Es ist mir vieles noch klarer geworden.
Ein Teilnehmer am diplomierten Selbstheilungscoach – Lehrgang.

Ich habe verstanden, warum ich bisher meine Ziele erreicht habe: Ich wollte z.B. Österreichs größter Einzelhändler sein und 20 Jahre später war ich es.
R.L., NÖ

Es hat das Erfolgs Seminar abgerundet und einiges mehr an die Oberfläche gebracht. Viel Arbeit an meinen inneren Blockaden liegt vor mir!
P.B., S


Besuchen Sie das Seminar Die Kunst der Materialisation.

Nächster Termin:

  1. Die Kunst der Materialisation

    9. Jun 2018 @ 9:00 - 10. Jun 2018 @ 18:00

    Ort: Institut für Energiearbeit