Prana Energiearbeit will die Errungenschaften westlicher oder östlicher Medizin keineswegs in Frage stellen, sondern diese sinnvoll und zum Wohle der Betroffenen ergänzen. Unser Institut wird von zwei Vertrauensärzten und ausgebildeten Prana Anwendern beraten und unterstützt.

MR Dr. med. Eva Weber-Rech

geb. 1949 in Wien, Medizinstudium, seit 1980 niedergelassene Ärztin für Allgemeinmedizin in Wien-Hütteldorf.

Auf der ständigen Suche nach Methoden, die die Schulmedizin unterstützen können, habe ich vor einigen Jahren Prana Energiearbeit kennen- und schätzen gelernt. 
Bisher absolvierte Seminare: Stufe 1, Seminar für Fortgeschrittene, Pranapsychoharmonisierung, Energetische Selbstverteidigung, Spirituelles Yoga, Kriyashakti, Pranic Healing mit Kristallen, Höhere Hellsichtigkeit.

Wir bedanken uns bei MR Dr.med Weber-Rech, dass sie uns in medizinischen Belangen stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

www.energie-institut.com

Dr. phil. et Dr. med. Silvia Schoitsch

geb. 25.2.1952, verheiratet, zwei Töchter, Ausbildung in Allgemeinmedizin im Wilhelminenspital.

Ausbildung in Akupunktur und Auriculotherapie bei Prof. Bischko in Wien; Ärztekammerdiplom, Ausbildung in Homöopathie, Bioresonanztherapie, Bachblütentherapie, kinesiologischer und physioenergetischer Testmedizin. Vizepräsidentin im Dachverband der Österreichischen Ärzte für Ganzheitsmedizin, Privatordination seit 1993.

Kontakt:
 +43 (0)1 914 99 62
Linzerstraße 285-287
1140 Wien