Diplomierte Prana Anwenderin

Ingenieurbüro für Innenarchitektur mit Prana Feng Shui

Planungen von kleinvolumigem Wohnbau, Energieausweise

Ausbildungen: Prana Energiearbeit alle Ausbildungen, Diplomtraining, Diplomabschluss,
Prana Feng Shui, Die Kunst der Materialisation – Shakti Kriya, Spirituelles Yoga, Gehirn Yoga

Meine Motivation: Prana Energiearbeit hat mir aus der Bewusstlosigkeit und Hilflosigkeit einer tiefen Lebenskrise geholfen und mich zu dem Menschen zurückgeführt, der ich wirklich bin. Diesen Weg möchte ich allen zeigen, die nicht glücklich und zufrieden mit sich selbst und ihrer Umwelt sind. Das Tun als Energetiker macht für mich wirklich Sinn, da es sich auf jeden Lebensbereich auf faszinierende Art und Weise auswirken kann!

Alles Liebe! Ulli

Ing. Ulrike Temper

Planung & Energetik e. U.

Maximilianstr. 12, 3372 Blindenmarkt

0664 4084540  www.use-your-energy.at