FoxiIch bin ca. am 12. Dezember 2006 geboren und ein Jack-Russel-Mischlingsmädchen!

Im Juli 2007 wurde ich aus dem Tierasyl Mitterdombach von Claudia und Nani adoptiert.
Seither habe ich eine intensive Ausbildung an einer öffentlichen Hundeschule, im Privatunterricht und an der Universität Wien genossen. Außerdem habe ich an allen Pranic Healing- und anderen Seminaren im meinem Institut erfolgreich teilgenommen.

Ich bin sehr gut darin, meine Zwei, Monika, Alicja, Klienten, Gäste und Kursteilnehmer zu zähmen. Sie werden alle schnell und effektiv abgerichtet, sodass sie wissen, wo meine Leckerlis zu finden sind und wie ich am liebsten gestreichelt werden möchte.

Durch meine liebevolle und unwiderstehliche Art bin ich eine Heilerin, denn ich heile durch Liebe.

Ich liebe: Menschen, Hunde, Pferde, Nüsse, Joghurt, Kauknochen, essen, schlafen, spielen, streicheln. Enten, Vögel, Katzen und Wühlmäuse liebe ich nur zum Jagen.

Meine Schwächen: Essen, Naschen und ich kann nie, nie alleine sein.

Meine Superkräfte: Ich habe die Tugend der Konstanz von Ziel und Bemühung gemeistert. In der Mäßigung bin ich noch im Training. Unwiderstehlich bin ich sowieso. Das musste ich nicht trainieren.