Goldbarren als Symbol für Erfolg

„Der Workshop „Erfolgreiches Management“ hat mich in der Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit (IT SAP Teamleitung) und im beruflichen Vorgehen in vielen Belangen bestärkt und zugleich wesentliche, tiefgehende Erkenntnisse und Hintergrundwissen vermittelt. Wissen, warum bisher geschäftliche Agenden / Projekte sehr gut oder auch weniger gut umgesetzt werden konnten (obwohl ich dachte, ich weiß ja eh schon alles / vieles, was Management anbelangt!).

In folgenden Bereichen konnte ich bisher sehr gut vom Workshop profitieren:

  • Verstärkung der eigenen Kraft und Ausdauer
  • Priorisierung von Strategien / Aufgaben
  • Mitarbeiterauswahl und –motivation
  • Zusammenstellung von schlagkräftigen harmonischen Teams
  • Fokus auf Managementgrundsätze
  • Erkenntnisse über Klarheit, Disziplin und Durchhaltekraft, um richtige Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen.

„Erfolgreiches Management“ hat mein Leben grundsätzlich verändert!
Klarheit über Strategie und Ziele im Beruf – Ja, klar! Aber nicht nur das!
Klarheit über mein Leben, über Sinn, wohin, warum …

Der Workshop ist unbezahlbar, und ich bin sehr dankbar, Business Management auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu dürfen und erlernte Konzepte in meinem Leben (beruflich und privat!) erfolgreich umzusetzen.“

K.P., Wien